11.1.2021

Frohes neues Jahr!

AirLST wünscht ein frohes neues Jahr!

Happy 2021!

Wir wünschen allen Leser*innen, Geschäftspartner*innen, Kund*innen und Kolleg*innen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2021.

Das Jahr 2020, das ein neues Jahrzehnt voller Innovationen und Impulse einläuten sollte, liegt hinter uns. Tatsächlich war es ein krisenreiches Jahr: die Corona-Pandemie hatte nicht nur unsere Branche, sondern die ganze Welt im Griff. Noch immer spüren wir die Auswirkungen; die Herausforderungen für 2021 sind beachtlich. Nun ist es wieder an der Zeit gute Vorsätze für das neue Jahr zu entwickeln und umzusetzen. Im vergangenen Jahr haben wir gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren und unsere Pläne kurzfristig an sich verändernde Situationen anzupassen. Diese Flexibilität und Gelassenheit wollen wir uns beibehalten, um auch weiterhin produktiv und konstruktiv zu arbeiten.

Wir freuen uns auf neue Formate und Ideen, auf die fortschreitende Digitalisierung der Veranstaltungsbranche und spannende Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen können.

Zurück

Überzeuge dich selbst von AirLST

Demo oder Webinar buchen

Noch Fragen?